Quantcast
Channel: Laute irrt » Deutschrap
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dichtkunst raus, es ist Sommer!

Am gestrigen Abend begab es sich, dass ein paar Freunde und ich über die deutsche Dichtkunst auf Mallorca philosophierten und eben diese Dichtkunst ausführlich kommentierten und zum Besten gaben....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Anfang ist nah

2001 verkündeten Fettes Brot bereits: “Rap ist tot”. Damals hat das natürlich kein Schwein geglaubt, aber über zehn Jahre später macht es schon irgendwie den Eindruck, als würde da nicht mehr so viel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Und weil es so absolut großartig ist, hier noch mal: Das neue mega-knorke...

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – Expedition ins O (Cover-Ausschnitt). (c) Kreismusik Vor einigen Wochen hatte ich hier im Blog schonmal einen der Songs vom neuen Album von Käptn Peng...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live